Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fußgängerin verletzt

Siegen-Weidenau (ots)

Am Donnerstag (20.12.2018) kurz vor 18:00 Uhr zog sich eine Fußgängerin bei einem Unfall auf der Weidenauer Straße schwere Verletzungen zu. Ein 55-jähriger Caddy-Fahrer war in der Straße "In der Herrenwiese" unterwegs und bog dann nach links in die Weidenauer Straße ab. Dabei bemerkte er offensichtlich eine 26-Jährige Fußgängerin zu spät, die gerade im Bereich der dortigen Fußgängerampel bei Grün die Weidenauer Straße überquerte. Der 55-Jährige Autofahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Rettungskräfte verbrachten die schwer verletzte junge Frau in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein