PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

14.12.2018 – 14:04

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflucht: Weißer VW-Bus gesucht

Kreuztal-Krombach (ots)

Am Mittwochmittag (12.12.2018) gegen 12:40 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz an der Hagener Straße. Dort rammte ein weißer VW-Bus (T4 oder T5) einen schwarzen Kleinwagen und entfernte sich anschließend in Richtung der Krombacher Ortsmitte. Zurück blieb ein Schaden von rund 1000 Euro an dem schwarzen Kleinwagen. Der flüchtige weiße VW-Bus aus dem Zulassungsbezirk "HSK" war nach Zeugenangaben besetzt mit mehreren etwa 30 Jahre alten Männern und hatte eine grüne "Forst"-Aufschrift. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 02732-9090.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell