Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 24-jährige Autofahrerin kracht in Leitplanke: Leicht verletzt

Kreuztal (ots)

Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn verlor eine 24-jährige Kleinwagenfahrerin am Montagabend in Kreuztal auf der HTS die Kontrolle über ihren Pkw, geriet ins Schleudern und prallte dann gegen die Mittelleitplanke. Die bei dem Unfall leicht verletzte Frau wurde anschließend ins Krankenhaus verbracht. Unfallschadensbilanz: mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 04.12.2018 – 12:50

    POL-SI: Unfall: Kind in Kinderklinik eingeliefert

    Siegen (ots) - Am Montagmorgen kam es in Siegen in der Burgstraße zu einer Kollision eines Pkw mit einem zehnjährigen Schulkind. Der PKW-Fahrer, der die Burgstraße in Richtung "Oberes Schloss" befuhr, hatte zunächst abgebremst, weil seine Sicht durch den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Regen und die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Pkw beeinträchtigt wurde. Das Kind schätzte diese Situation vermutlich falsch ...

  • 04.12.2018 – 12:36

    POL-SI: Alkoholisierter Autofahrer beschädigt zwei PKW und hinterlässt 11.000 Euro Schaden

    Neunkirchen (ots) - Ein 31-jähriger Autofahrer kollidierte am Montagabend in Neunkirchen in der Wiesenstraße mit einem dort stehenden Pkw. Anschließend flüchtete der 31-Jährige unerlaubt vom Unfallort. Dann stoppte er in der Löhrstraße und stieg dort aus, um sich den Schaden an seinem eigenen Fahrzeug anzuschauen. Anschließend setzte er seine Fahrt weiter fort, ...

  • 04.12.2018 – 08:21

    POL-SI: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Siegen-Wittgenstein: Drei Fahrern droht Fahrverbot

    Siegen/Bad Berleburg (ots) - In Siegen-Eiserfeld auf der Freiengründer Straße (i.g.O., erlaubt Tempo 50 km/h) wurde am Wochenende bei einer polizeilichen Geschwindigkeitskontrolle ein Autofahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (82 km/h)gemessen. Und in Bad Berleburg-Weidenhausen auf der Weidenhäuser Straße (ebenfalls i.g.O., 50 km/h) wurden zwei Raser mit ...