Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Vandale beschädigt mehrere Autos

POL-SI: Vandale beschädigt mehrere Autos
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Ein noch unbekannter Mann demolierte am Donnerstagmorgen in Siegen im Bereich der Blauwunderstraße/Tiergartenstraße mehrere dort geparkte Fahrzeuge, indem er mutwillig gegen die Fahrzeugtüren trat. Anschließend entfernte sich der Übeltäter zu Fuß in Richtung City-Galerie. Er wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, südländischer Herkunft, sehr schlank; kurze, schwarze Haare; 3/4 lange, schwarze Outdoorjacke; dunkle Hose. Weitere Hinweise zu dem Vandalen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein