Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Lagerraum: Zwei Verdächtige fliehen in Wald

POL-SI: Einbruch in Lagerraum: Zwei Verdächtige fliehen in Wald
  • Bild-Infos
  • Download

Freudenberg (ots)

Zwei noch unbekannte Einbrecher wurden am Sonntagabend gegen 23.40 Uhr in Freudenberg-Niederndorf in der Niederndorfer Straße bei einem Einbruch in einen dortigen Lagerraum überrascht.

Zuvor hatte das Duo bei dem Einbruch die installierte Alarmanlage ausgelöst. Die beiden - ohne Beute - in Richtung Wald Geflüchteten werden wie folgt beschrieben: beide schwarz gekleidet, beide schlank, einer führte ein Brecheisen mit sich. Vermutlich war aber noch ein dritter Täter mit einem weißen BMW mit dem Fragmentkennzeichen SI-D.... vor Ort.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt jetzt gegen die Einbrecher und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein