Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Gaststätte: Verräterischer Taschenlampenschein

POL-SI: Einbruch in Gaststätte: Verräterischer Taschenlampenschein
  • Bild-Infos
  • Download

Hilchenbach (ots)

Bei einer in Hilchenbach-Vormwald an der Vormwalder Straße gelegenen Gaststätte machte ein Einbrecher in der Nacht zu Montag durch den verräterischen Schein seiner Taschenlampe eine aufmerksame Zeugin auf sich aufmerksam.

Als die Frau, die gegen 01.00 Uhr mit ihrem Hund noch eine Runde Gassi gegangen war, den verdächtigen Lichtschein im Innern der Gaststätte wahrnahm, schlug sie von außen gegen eine Fensterscheibe. Daraufhin ergriff der circa 1.80 Meter große Einbrecher, der über den Kopf eine schwarze Kapuze gezogen hatte, sofort die Flucht. Beute hatte er bis dahin offenbar nicht gemacht.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 24.11.2018 – 06:41

    POL-SI: Verkerhsunfall mit Personenschaden / 18-jährige Fußgängerin angefahren

    Hilchenbach (ots) - Am Samstag, 24.11.2018, gegen 05:50 Uhr, überquerte eine 18-jährige Fußgängerin einen Zebrastreifen auf der Ferndorftstraße in Hilchenbach. Während ein Fahrzeug, in Richtung Hichenbach-Hadem fahrend, anhielt und die Fußgängerin queren ließ, übersah eine 39-jährige entgegenkommende PKW-Fahrerin die 18-Jährige und erfasste sie mit ihrem ...

  • 23.11.2018 – 11:05

    POL-SI: Audi zerkratzt: 8000 Euro Schaden

    Siegen (ots) - Am Donnerstagabend in der Zeit zwischen 23 und 23.30 Uhr zerkratzten Unbekannte in der Oranienstraße den Lack eines dort geparkten weißen Audi A 4 und richteten dabei ein Schaden von geschätzt 8.000 Euro an. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter 0271-7099-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum ...