Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall am Löffelberg: Vier Verletzte

Freudenberg (ots)

Am Montagmittag (05.11.2018) um 12:25 Uhr kam es auf der Landstraße 512 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 19-Jähriger war dort mit seinem BMW aus Büschergrund kommend in Richtung Olpe unterwegs. In einer Kurve geriet sein Auto in den Gegenverkehr und krachte seitlich mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Der 32-jährige Fahrer des Ford, seine 31-jährige Beifahrerin und zwei im Auto befindliche Kinder zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 28000 Euro. Die Landstraße 512 war für knappe zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.11.2018 – 14:04

    POL-SI: Vermisstenfahndung erfolgreich: Gesuchte wohlbehalten aufgefunden

    Siegen (ots) - Die heute Morgen übersandte Fahndung nach der vermissten 75-jährigen Frau aus Siegen wird hiermit wieder zurückgenommen. Die Vermisste wurde im Raum Freudenberg äußerlich unverletzt angetroffen. Sie wurde einem Krankenhaus zugeführt. Für die Mithilfe bei der Fahndung bedanken wir uns ausdrücklich. Dass die Frau so schnell gefunden werden konnte, ...

  • 05.11.2018 – 12:50

    POL-SI: Brand eines Gartenhauses: 50.000 Euro Sachschaden

    Bad Berleburg (ots) - Am Samstagabend gegen 18.45 Uhr kam es im Weidiger Weg in Bad Berleburg-Wingeshausesn zu einem Brand eines dortigen Gartenhauses. Beim Eintreffen der Polizei war bereits der gesamte Löschzug 6 der Feuerwehr Stadt Bad Berleburg vor Ort und traf erste Löschmaßnahmen. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt zur ...