Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt zwei Autodiebe fest

POL-SI: Polizei nimmt zwei Autodiebe fest
  • Bild-Infos
  • Download

Netphen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurde im Raum Netphen ein mit drei Personen besetztes verdächtiges Fahrzeug von der Polizei festgestellt.

Bei der Kontrolle des Fahrzeugs ergriff ein Fahrzeuginsasse spontan die Flucht. Die polizeilichen Überprüfungsmaßnahmen ergaben, dass das Fahrzeug als gestohlen im polizeilichen Fahndungssystem einlag. Auch die an der Limousine angebrachten Kennzeichen waren zuvor im Raum Siegen entwendet worden.

Die beiden anderen in dem Fahrzeug befindlichen Männer wurden vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. Das gestohlene Auto wurde von der Polizei sichergestellt.

Nach der flüchtigen Person wurden polizeiliche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Die weiteren Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen der Polizei dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 30.10.2018 – 12:07

    POL-SI: Nach Attacke auf Fahrzeuginsassen: Polizei ermittelt

    Kreuztal (ots) - Die Polizei in Kreuztal ermittelt aktuell gegen mehrere noch unbekannte Männer wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag um 17.10 Uhr in Kreuztal-Buschhütten auf der Berliner Straße. Die (etwa) vier unbekannten Tatverdächtigen stiegen dort aus einem VW Passat mit Bochumer Kennzeichen aus und attackierten ...

  • 30.10.2018 – 12:00

    POL-SI: Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam

    Erndtebrück (ots) - Polizeibeamte der Wache Bad Berleburg nahmen am Montagnachmittag in Erndtebrück einen 26-jährigen Randalierer in Gewahrsam, der zuvor im Bereich der Bergstraße für Unruhe gesorgt hatte. Nachdem der unter Alkoholeinfluss stehende und auch gegenüber der alarmierten Polizei provokant und aggressiv in Erscheinung tretende Mann einem polizeilichen Platzverweis nicht nachgekommen war, sollte er in ...

  • 30.10.2018 – 10:20

    POL-SI: Nach Diebstahl: Kripo sucht rechtmäßigen Fahrradbesitzer

    Erndtebrück/Bad Berleburg (ots) - Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen einen jungen Mann wegen Verdacht des Fahrraddiebstahls. Das besagte Fahrrad wurde bereits von der Polizei sichergestellt, nachdem es ein aufmerksamer Bad Berleburger am frühen Freitagmorgen (19.10.2018) in einem Straßengraben der K 45 in Fahrtrichtung Leimstruth ...