Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Brandgeschehen in Döner-Imbiss - 5000 Euro Schaden

Siegen-Geisweid (ots)

Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr erhielt die Polizeileitstelle Kenntnis von einem Brand in einem Döner-Restaurant an der Geisweider Straße. Schon vor Eintreffen der eingesetzten Streifenbeamten war das Feuer allerdings gelöscht. Ein im Innenraum verwendeter Einbaugrill, welcher für die Zubereitung von Fleischspießen genutzt wird, hatte offenbar Feuer gefangen. Der Inhaber konnte das Feuer mittels Feuerlöscher eigenständig löschen. Die anwesenden Gäste brachten sich selbstständig und ohne Verletzungen in Sicherheit. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte wurde das Gebäude gelüftet und die Lüftungsanlage überprüft.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.10.2018 – 10:46

    POL-SI: Brand eines Schuppens

    Kreuztal (ots) - In der Nacht zu Samstag kam es in Kreuztal-Fellinghausen in der Numbachstraße zu einem Brandgeschehen. Bei dem Feuer entstand ein geschätzter Schaden von 2.000 Euro, Personen kamen nicht zu Schaden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte das Feuer vermutlich von einer Mülltonne auf einen danebenstehenden Schuppen übergegriffen. Ein zum Brandzeitpunkt zufällig gerade nach Hause kommender Hausbewohner hatte das Feuer entdeckt und dann zusammen mit ...

  • 22.10.2018 – 10:09

    POL-SI: 24-Jähriger wirft mit Gläsern um sich und leistet Polizei Widerstand

    Hilchenbach (ots) - Ein 24-jähriger Randalierer erhielt am Samstagabend im Schützenvereinsheim in Hilchenbach "Im Langen Feld" zunächst ein Hausverbot erteilt, weil er dort mit Gläsern um sich geworfen und andere Gäste angepöbelt hatte. Als die vor diesem Hintergrund alarmierte Polizei vor Ort eintraf, verhielt der Bad Berleburger sich fortgesetzt aggressiv und ...