Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Berleburg (ots)

Ein 41-jähriger Rennradfahrer kollidierte am Freitagmittag in Bad Berleburg-Berghausen auf der Berghäuser Straße mit einem dort rückwärts aus einer Parkbucht am Straßenrand zurücksetzenden PKW. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 41-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu, so dass er einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.10.2018 – 15:27

    POL-SI: Motorradfahrerin gerät in den Gegenverkehr und kracht gegen Auto

    Bad Berleburg (ots) - Eine 32-jährige Motorradfahrerin aus Norddeutschland geriet am Samstagmittag in Bad Berleburg in einem scharfen Kurvenbereich der B 480 auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Audi A 4. Die 32-Jährige kam dabei bei dem Unfall zu Fall und wurde verletzt. Mittels Rettungswagen wurde sie dem Berleburger ...

  • 08.10.2018 – 15:20

    POL-SI: 2 x Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte

    Siegen (ots) - Am Samstagabend wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einem familiären Streitgeschehen nach Siegen-Eiserfeld entsandt. Im Rahmen der Einsatzwahrnehmung kam es zu Widerstandshandlungen gegen die eingesetzten Beamten. Ein 25-jähriger Mann wurde deshalb zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Zudem wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Widerstandes und Beleidigung eingeleitet. Und in ...

  • 08.10.2018 – 14:05

    POL-SI: Betrunkener rastet aus und wirft Fahrrad auf Motorhaube

    Siegen (ots) - Ein unter starkem Alkoholeinfluss stehender 52-jähriger Fahrradfahrer fuhr am frühen Samstagmorgen in Siegen "Am Lohgraben" mit seinem Drahtesel auf eine 20-jährige Autofahrerin zu und blieb dann unvermittelt vor deren Pkw stehen. Nachfolgend nötigte er die junge Frau an ihrer Weiterfahrt. Dabei schlug er noch mehrfach gegen die Fahrerscheibe ihres Pkw. Und "zu guter Letzt" warf der 52-Jährige dann ...