Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall: Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Siegen (ots)

Am Donnerstagmittag (04.10.2018) kam es um 13:00 Uhr auf der Wallhausenstraße zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 33-jähriger Volvo-Fahrer war dort in Richtung Autobahnzubringer unterwegs und bemerkte aus noch unbekannter Ursache zu spät, dass vor ihm befindliche Fahrzeuge abbremsen mussten. Der 33-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und wich mit seinem Volvo in den Gegenverkehr aus. Dabei touchierte er den vor ihm haltenden Renault eines 46-Jährigen. Anschließend krachte sein Volvo frontal mit einem entgegenkommenden Opel eines 77-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes landete der Opel auf der Fahrzeugseite. Alle drei Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf über 50000 Euro. Die Wallhausenstraße war für rund anderthalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein