Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 2 x Einbruch in Bäckerei

POL-SI: 2 x Einbruch in Bäckerei
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuztal, Netphen (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es im Raum Kreuztal und Netphen zu zwei Einbrüchen in dortige Bäckereien.

In Kreuztal an der Marburger Straße drangen die Unbekannten vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Bäckereifiliale neben einem großen Supermarkt ein und entwendeten dort einen Tresor.

Und Netphen Dreis-Tiefenbach "Im Grunde" ereignete sich der Einbruch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Hier verschafften sich die Einbrecher mittels eines Gullideckels Zugang zu der Bäckerei, indem sie mit dem schweren Gerät eine Glasscheibe einwarfen. Anschließend entwendeten sie vorgefundenes Kleingeld.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Tatorte beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 24.09.2018 – 10:00

    POL-SI: 2 x Brände in Hilchenbach

    Hilchenbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Raum Hilchenbach zu zwei Bränden. In Hilchenbach-Helberhausen in der Ferndorfstraße geriet gegen 03.30 Uhr ein Holzstapel mit fünf Raummetern Holz in Brand. Ein zufällig vorbeikommender Zeitungsausträger bemerkte den Brand und alarmierte die Feuerwehr. Und in Hadem im Habenhain brannte gegen 03.45 Uhr ein dort geparkter schwarzer VW Lupo, wobei ein Schaden von rund 2.000 Euro entstand. Die Polizei ...

  • 23.09.2018 – 19:38

    POL-SI: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Neunkirchen (ots) - Am Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, kam es in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und erheblicher Sachschaden entstand. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kölner Straße aus Richtung Siegen in Richtung Herdorf. In Höhe der Einmündung Frankfurter Str. kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Fahrzeug nach rechts von der ...