Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallflucht: Polizei fahndet nach roten Ford mit Olper Kennzeichen

Freudenberg (ots)

Am Mittwoch, 12.09.2018, um 20.30 Uhr kam einer 26-jährigen Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa in Freudenberg auf ihrer Fahrt auf der Oberholzklauer Straße (L 564) von Oberholzklau in Richtung Niederholzklau in einem Kurvenbereich ein roter Ford mit Olper Kennzeichen (OE-JS ???)zum Teil auf ihrer Fahrbahn entgegen. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, anschließend entfernte sich der Ford-Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Die alarmierte Polizei konnte an der Unfallörtlichkeit noch Spurenteile des unfallflüchtigen Fords auffinden, dessen linker Außenspielgel bei dem Unfall beschädigt worden sein dürfte. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter 02732-909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein