Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ladendieb greift zu Nothammer

Kreuztal (ots)

Am Dienstagabend wurde ein 36-jähriger Siegener in einem Kreuztaler Supermarkt an der Marburger Straße bei einem Ladendiebstahl ertappt. Als der Dieb daraufhin vom Ladendetektiv angesprochen wurde, zog er einen Nothammer aus der Tasche und richtete diesen gegen den Detektiv. Diesem gelang es jedoch, den Siegener noch rechtzeitig zu überwältigen und letztlich bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festzuhalten. Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen den 36-Jährigen wegen räuberischen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 18.09.2018 – 09:24

    POL-SI: 3000-5000 qm Waldfläche abgebrannt: Großaufgebot an Feuerwehrkräften im Einsatz

    Netphen (ots) - Am frühen Montagnachmittag wurde die Leitstelle der Polizei über die Kreisleitstelle der Feuerwehr Siegen über einen Waldbrand in Netphen-Unglinghausen in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen des ersten polizeilichen Einsatzmittel und der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass zunächst ein Waldgebiet von ca. 1000 qm betroffen war. Durch die ...

  • 18.09.2018 – 09:13

    POL-SI: Durch Hundegebell geweckt: Hausbesitzer halten Fahrraddieb fest

    Kreuztal (ots) - Ein 43-jähriger Kreuztaler wurde in der Nacht zu Dienstag auf frischer Tat bei einem Fahrraddiebstahl ertappt und von den betroffenen Hausbesitzern zunächst einmal dingfest gemacht. Der Kreuztaler hatte gegen 05 Uhr versucht, aus dem Abstellraum eines Hauses in Kreuztal-Eichen "In der alten Straße" ein Fahrrad zu entwenden. Die Hausbesitzer wurden ...