Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Feuer: Sechs Autos betroffen, 50.000 Euro Sachschaden

POL-SI: Feuer: Sechs Autos betroffen, 50.000 Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Am Mittwochabend um 23 Uhr kam es in Siegen-Weidenau bei einem an der Weidenauer Straße befindlichen Autoservicebetrieb zu einem Brandgeschehen, bei dem insgesamt sechs Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Als die alarmierte Polizei an der Einsatzörtlichkeit eintraf, waren bereits mehrere Einsatzfahrzeuge der Löschgruppe Weidenau und der Hauptwache Siegen mit der Brandbekämpfung beschäftigt, ein von dem Feuer betroffenes Auto stand zu diesem Zeitpunkt noch in Vollbrand.

Insgesamt wurden bei dem Feuer sechs Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Die Brandermittler des Siegener Kriminalkommissariats 1 ermitteln jetzt zur Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.08.2018 – 16:31

    POL-SI: Polizei sucht wichtigen Zeugen

    Siegen (ots) - Wegen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr ermittelt aktuell das Siegener Verkehrskommissariat gegen einen Fahrer eines grauen 3-er BMW. Der Mann hatte vor gut drei Wochen, am Mittwoch, den 18. Juli 2018, gegen 16.30 Uhr in Weidenau im Bereich des Setzer Weges/Weidenauer Straße/eines Bahnübergangs einen anderen Autofahrer übel beleidigt, durch die geöffnete Autoscheibe ...

  • 08.08.2018 – 14:47

    POL-SI: Bei Flucht vor Polizei hochwertige Fahrräder zurückgelassen

    Wilnsdorf (ots) - In der Nacht zu Mittwoch gegen 03.30 Uhr bemerkte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Wilnsdorfer Polizeiwache in Flammersbach in der "Heiersche Straße" zwischen dortigen Baumaschinen zwei verdächtige Personen. Als die beiden Männer die Beamten erblickten, flohen sie in verschiedene Richtungen und ließen dabei am Einsatzort drei hochwertige ...

  • 08.08.2018 – 14:20

    POL-SI: Zwei teure Fahrräder entwendet

    Siegen (ots) - Im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Dienstagnachmittag wurden im Bereich des Weidenauer Bahnhofs zwei hochpreisige Fahrräder entwendet. Zum einen ein schwarzes Cube Kathmandu im Wert von 1.700 Euro, zum anderen ein schwarzes, 2.500 Euro teures Haibike Zone 7.1. Zeugen, die im Tatzeitraum diesbezüglich verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu ...