Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

26.07.2018 – 13:43

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad

Erndtebrück (ots)

Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer kam am Mittwochmittag in Erndtebrück-Birkelbach in einem Kurvenbereich der Straße "Am Rücken" von der Fahrbahn ab. Der junge Mann stieß dann in der angrenzenden Wiese mit seiner Maschine gegen einen Zaunpfosten, anschließend durchbrach er die dortige Hecke des Ehrenmahls und prallte noch leicht gegen einen Baum. Der 16-Jährige zog sich bei dem Unfallgeschehen derartige Verletzungen zu, dass er zunächst der Kinderklinik Siegen zugeführt werden musste, die er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell