Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Motorradfahrer tödlich verletzt

Bad Laasphe (ots)

Ein 50-jähriger Bad Laaspher befuhr am Sonntagabend gegen 20 Uhr mit seinem Motorrad in Bad Laasphe die L 718 aus Richtung Bad Laasphe kommend in Richtung Laaspher Hütte. In einem Kurvenbereich fuhr er ungebremst geradeaus und kollidierte mit einem Baum. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallstelle. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Kradfahrer möglicherweise durch die tiefstehende Sonne geblendet worden sein könnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein