Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fahrradfahrer schwer verletzt

Burbach-Würgendorf (ots)

Am Samstag (07.07.2018) um 14:40 Uhr zog sich ein Radfahrer bei einem Sturz auf der Straße Höhgarten schwere Verletzungen zu. Der 48-Jährige war dort mit seinem Fahrrad als Teil einer Gruppe unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor er außerhalb der Sichtweite seiner Mitfahrer auf der abschüssigen Straße die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Straße. Rettungskräfte verbrachten den Verletzten, dessen Fahrradhelm offensichtlich noch schwerwiegendere Verletzungen verhindert hatte, in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.07.2018 – 17:17

    POL-SI: Brand in landwirtschaftlichem Betrieb

    Bad Berleburg (ots) - Am Sonntag, 08.07.2018, gegen 14.40 h, wurden mehrere Anwohner auf eine starke Rauchentwicklung im Bereich Espeweg in Bad Berleburg aufmerksam. Ursächlich dafür war der Brand einer Feldscheune, in der auf einer Fläche von 120 qm Brennholz gelagert war. Derzeit ist die Feuerwehr Bad Berleburg immer noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die L 717 ...

  • 08.07.2018 – 06:02

    POL-SI: Ohne Führerschein unterwegs

    Siegen (ots) - Durch Beamte der Polizeiwache Siegen wurde am Samstagnachmittag im Bereich der Ypernstraße ein 19jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades angehalten und überprüft. Hierbei konnte festgestellt werden, dass er weder über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte, noch dass das Kleinkraftrad ausreichend versichert war. Zudem war ein falsches Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht. Die Weiterfahrt wurde vor ...

  • 08.07.2018 – 05:52

    POL-SI: Einbrecher scheiterten am Fenster

    Siegen (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurde im Zeitraum von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag versucht, in eine Wohnung im Bereich der Giersberstraße einzudringen. Hierbei versuchten die Täter, durch Hebeln an den Fenstern in die Wohnung zu gelangen. Es blieb jedoch bei dem Versuch, die Täter gelangten nicht in die Wohnung. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen ...