Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ohne Führerschein unterwegs

Siegen (ots)

Durch Beamte der Polizeiwache Siegen wurde am Samstagnachmittag im Bereich der Ypernstraße ein 19jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades angehalten und überprüft. Hierbei konnte festgestellt werden, dass er weder über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte, noch dass das Kleinkraftrad ausreichend versichert war. Zudem war ein falsches Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht. Die Weiterfahrt wurde vor Ort untersagt, den Fahrer erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Stefan Hock, PHK
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.07.2018 – 05:52

    POL-SI: Einbrecher scheiterten am Fenster

    Siegen (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurde im Zeitraum von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag versucht, in eine Wohnung im Bereich der Giersberstraße einzudringen. Hierbei versuchten die Täter, durch Hebeln an den Fenstern in die Wohnung zu gelangen. Es blieb jedoch bei dem Versuch, die Täter gelangten nicht in die Wohnung. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen ...

  • 08.07.2018 – 05:46

    POL-SI: Betrunken am Steuer des PKW erwischt

    Kreuztal (ots) - Durch Beamte der Polizeiwache Kreuztal konnte am frühen Sonntagmorgen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Bereich der Breslauer Straße ein 37jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, der deutlich alkoholisiert einen PKW fuhr. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert deutlich jenseits von 1 Promille, so dass ihm auf der PW Kreuztal eine Blutprobe entnommen ...

  • 07.07.2018 – 18:16

    POL-SI: Tödlicher Motorradunfall

    Erndtebrück (ots) - Am Samstagnachmittag (07.07.2018) um 15:00 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 553. Eine 30-jährige Frau aus Düsseldorf war in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern von Röspe kommend in Richtung Rheinweserturm unterwegs. Zeitgleich bog eine 26-jährige Frau mit ihrem Auto vom Alleeweg nach links auf die Landstraße ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit der 30-jährigen Motorradfahrerin. Die junge Frau stürzte auf ...