Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Gewichtige Beute: Fünf Tonnen Heuballen entwendet

POL-SI: Gewichtige Beute: Fünf Tonnen Heuballen entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Burbach-Lützeln (ots)

In der Zeit von Dienstagabend (03.07.2018) bis Mittwochabend (04.07.2018) entwendeten Unbekannte mehrere Rundballen. Diese Heuballen, mit einem Gewicht von jeweils 400 Kilogramm, lagerten auf einer Wiese am Holzhäuser Weg. Das zuständige Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 0271-7099-0. Insbesondere sind die Ermittler an Hinweisen zu verdächtigen Fahrzeugen interessiert, die zum Abtransport der schweren Beute offensichtlich verwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.07.2018 – 16:17

    POL-SI: Unfall beim Überholen: Ein Verletzter und hoher Sachschaden

    Wilnsdorf (ots) - Am Mittwochmorgen (04.07.2018) um 10:45 Uhr kam es bei einem Überholvorgang auf der Landstraße 723 zwischen Gilsbach und Wilden zu einem Unfall. Ein 51-jähriger BMW-Fahrer war dort in Richtung Gilsbach unterwegs und überholte in einer Rechtskurve einen langsam vor ihm fahrenden Lastwagen mit Anhänger. In der Kurve kam ihm dann 68-Jähriger in ...

  • 05.07.2018 – 10:51

    POL-SI: Jugendlicher Radfahrer bei Sturz verletzt

    Wilnsdorf-Wilgersdorf (ots) - Am Mittwochabend (04.07.2018) um 18:00 Uhr zog sich ein jugendlicher Radfahrer bei einem Sturz auf der Hauptstraße in Wilgersdorf schwere Verletzungen zu. Der junge Mann war auf seinem Mountainbike in Richtung Rudersdorf unterwegs und wollte von der Straße über eine Bordsteinkante auf den Gehweg fahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Straße. ...

  • 05.07.2018 – 10:20

    POL-SI: Auffahrunfall auf der HTS: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

    Siegen (ots) - Am Mittwoch (04.07.2018) um 22:45 Uhr kam es auf der HTS zwischen dem Autobahnzubringer zur A45 und der Abfahrt Eiserfeld zu einem Auffahrunfall. Eine 60-jährige Frau war dort mit ihrem VW in Richtung Mudersbach unterwegs und bemerkte in ihrem Rückspiegel einen sich nähernden Mazda. Aus noch unbekannter Ursache krachte die 29-jährige Fahrerin dieses ...