Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Korrektur: Fahrradfahrerin verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Netphen-Deuz (ots)

Am Sonntagmittag (17.06.2018) um 12:35 Uhr zog sich eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwere Verletzungen zu. Die 53-Jährige war mit ihrem Zweirad aus Richtung Grissenbach kommend auf der Marburger Straße unterwegs. Zeitgleich wollte ein 47-Jähriger mit seinem Audi aus dem Beienbacher Weg nach links in die Marburger Straße einbiegen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin. Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße geschleudert. Rettungskräfte verbrachten die schwerverletzte 53-Jährige, die zum Glück bei dem Sturz einen Fahrradhelm getragen hatte, in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein