Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Betrunken am Steuer erwischt

Kreuztal (ots)

Durch Beamte der Polizeiwache Kreuztal wurde am frühen Dienstagmorgen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Bereich der Hagener Straße in Kreuztal ein 61jähriger Fahrzeugführer angehalten und auf seine Fahrtüchtigkeit hin überprüft. Es konnte festgestellt werden, dass der Mann alkoholisiert war, so dass ihm auf der Wache in Kreuztal eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Stefan Hock
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 30.04.2018 – 12:11

    POL-SI: 24-Jährige überschlägt sich mit PKW

    Burbach (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr kam eine 24-jährige Opel-Fahrerin in Burbach von der B 54 ab und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge geriet sie ins Schleudern und ihr Fahrzeug überschlug sich. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Ihre vierjährige Tochter, die auf dem Beifahrersitz saß, blieb unverletzt. Der Opel ...

  • 30.04.2018 – 12:01

    POL-SI: Widerstand gegen Polizeibeamte: Polizei setzt Diensthund ein

    Siegen (ots) - Der Widerstand eines der Polizei bereits seit Jahren hinlänglich bekannten 27-jährigen Intensivtäters konnte am späten Samstagabend durch den Einsatz eines Polizeidiensthundes gebrochen werden. Nachdem es gegen 23.50 Uhr im Bereich der Kölner Straße zu diversen Sachbeschädigungen an Kfz gekommen war, sollte der diesbezüglich dringend ...