Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Vollbrand einer Imbissstube

Neunkirchen (ots)

Am Samstagabend um kurz vor 19 Uhr kam es bei einer Imbissstube in der Kölner Straße in Neunkirchen zu einem Brand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Gebäudeteil des Imbiss bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf das unmittelbar angrenzende Nebengebäude konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr verhindert werden. Der durch das Feuer verursachte Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Zur Feststellung der genauen Brandursache haben die Siegener Brandspezialisten ihre Ermittlungen bereits aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 26.03.2018 – 11:29

    POL-SI: Schreckschüsse aus Hochzeitskorso

    Siegen (ots) - Mehrere Teilnehmer einer mutmaßlichen Hochzeitsgesellschaft befuhren am Samstagnachmittag mit zum Teil mit Fahnen behangenen Fahrzeugen in Kolonne den Bereich vor dem Siegener Bahnhof. Aus drei Fahrzeugen wurden dabei Schüsse in die Luft abgegeben, zudem kam es zu vermeidbarem Lärm durch aufheulende Motoren und sogenannte "Burnouts. Die vor diesem Hintergrund um 17.15 Uhr über eine Schießerei "Am ...

  • 26.03.2018 – 10:39

    POL-SI: Rennradfahrer bei Unfall verletzt

    Siegen (ots) - Ein 49-jähriger Siegener befuhr am Sonntagnachmittag in Siegen-Feuersbach mit seinem Rennrad die Deuzer Straße abwärts in Fahrtrichtung Siegen. Als der dabei einen auf der Fahrbahn liegenden Stein überfuhr, platzte sein Vorderreifen und der 49-Jährige kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte. Mittels eines Rettungswagens wurde er anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.03.2018 – 06:26

    POL-SI: Ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss

    Siegen, Kaan-Marienborn (ots) - Am späten Samstagabend wurde durch Beamte der Polizeiwache Siegen auf der Hauptstraße in Kaan-Marienborn ein 35jähriger Fahrzeugführer kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit konnten Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum erhoben werden. Ferner wurde festgestellt, dass die Person nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache ...