Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss

Siegen, Kaan-Marienborn (ots)

Am späten Samstagabend wurde durch Beamte der Polizeiwache Siegen auf der Hauptstraße in Kaan-Marienborn ein 35jähriger Fahrzeugführer kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit konnten Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum erhoben werden. Ferner wurde festgestellt, dass die Person nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache Siegen eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Stefan Hock
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 25.03.2018 – 06:12

    POL-SI: Betrunken am Steuer erwischt

    Siegen (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde durch Beamte der Polizeiwache Siegen ein 36jähriger Fahrzeugführer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Bereich der Olper Straße in Langenholdinghausen angehalten und auf seine Fahrtauglichkeit überprüft. Während der Kontrolle konnte eine deutliche Alkoholisierung des Fahrers festgestellt werden. Auf der Polizeiwache Siegen wurde ihm eine ...

  • 23.03.2018 – 19:15

    POL-SI: Unfall führt zu Stau auf der B62: Lastwagen rammt Polo

    Siegen-Weidenau (ots) - Am Freitagmittag (23.03.2018) um 13:oo Uhr kam es auf der B62 zu einem folgenschweren Zusammenstoß. Eine 49-jährige Frau war mit ihrem Polo aus Siegen kommend in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. An der Einmündung "Am Eichenhang" wollte sie nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 20-Jähriger mit seiner Sattelzugmaschine mit Anhänger die B62 in Gegenrichtung. Nach ersten Erkenntnissen ...