Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

Erndtebrück (ots)

Polizeibeamte der Wache Bad Berleburg konnten am Freitagabend einen mit Haftbefehl von der Justiz gesuchten 34-jährigen Mann in Erndtebrück festnehmen. Der Mann wurde zunächst der Wache und von dort aus der Justizvollzugsanstalt zugeführt. Hier muss er nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis noch vier Monate Freiheitsstrafe absitzen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten noch ein nach dem Waffengesetz verbotenes Messer sowie diverse verbotene Betäubungsmittel. Diese Sachen wurden von der Polizei sichergestellt. Und im Hinblick auf den Besitz dieser Sachen wurde gegen den 34-Jährigen eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein