Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall: Junge Frau leicht verletzt, 12000 Euro Sachschaden

Siegen (ots) - Eine 26-jährige Kleinwagenfahrerin kam am Montagmittag in Siegen-Eiserfeld aus noch ungeklärter Ursache von der Freiengründer Straße ab und kollidierte dann mit einem dort geparkten Mercedes Van. Die bei dem Unfall leicht verletzte junge Frau wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Unfallschadensbilanz beläuft sich auf rund 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: