Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

29.09.2017 – 13:03

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Motorradfahrer gestürzt

Kreuztal-Kredenbach (ots)

Am Donnerstabend (28.09.2017) kurz vor 19:00 Uhr zog sich ein Motorradfahrer auf der Marburger Straße schwere Verletzungen zu. Ein 51-Jähriger war mit seinem Auto in Richtung Kreuztal unterwegs. In Höhe eines Einkaufszentrums bog er nach links ab und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 34-Jährige Kradfahrer versuchte zu bremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor dann aber die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Rettungskräfte verbrachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Motorrad beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell