Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

10.08.2017 – 14:45

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte und 19000 Euro Schaden

Netphen (ots)

Ein 60-jähriger Hyundai-Fahrer geriet am Mittwoch gegen 14.40 Uhr in Netphen-Walpersdorf auf der Wittgensteiner Straße aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einer entgegenkommenden 53-jährigen Renault Clio-Fahrerin. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 53-Jährige schwer, der 60-Jährige leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden, fast 20000 Euro. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell