Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

31.07.2017 – 12:25

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fußgänger von rotem Audi angefahren

Siegen (ots)

Ein 18-jähriger Fußgänger wurde am Sonntag um 17.45 Uhr in Siegen im Bereich "Herrengarten" von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer in einem roten Audi A 3 PKW touchiert. Dabei kam der junge Mann zu Fall und wurde verletzt, so dass er sich anschließend ins Krankenhaus begeben musste.

Hinweise zu dem anschließend unfallflüchtigen roten Audi A 3 nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7009-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell