Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall: 20-Jähriger kollidiert mit Baum
Beifahrer eingeklemmt

Erndtebrück (ots) - Ein 20-jähriger Bad Berleburger kam am Montag gegen 14.50 Uhr mit seinem VW Transporter in Erndtebrück auf der B 62 aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem an der Straße stehenden Baum. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein 41-jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem der Beifahrer aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte, wurde er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Unfallschadensbilanz: rund 12000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: