Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

07.07.2017 – 15:37

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Pedelec-Fahrer gestürzt

Hilchenbach-Dahlbruch (ots)

Am Freitag (07.07.2017) um 11:45 Uhr zog sich ein Pedelec-Fahrer bei einem Sturz in der Müsener Straße schwere Verletzungen zu. Der 60-Jährige war mit seinem Gefährt auf der Wittgensteiner Straße unterwegs und bog nach rechts in die Müsener Straße ab. Dort versuchte er an einem Gelenkbus, der in der dortigen Bushaltestelle stand, rechts vorbeizufahren. Dabei touchierte er mit dem Vorderrad den Bordstein und kam zu Fall. Rettungskräfte brachten den 60-Jährigen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Lars Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein