Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall unter Alkoholeinfluss

Burbach (ots) - Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Mittwoch um 16.45 Uhr die Gambach in Richtung B 54. In einem Kurvenbereich an einer Steigungsstrecke kam er alkoholbedingt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort stehenden Baum. Der 43-jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Mann wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Zudem fertigte die Polizei gegen ihn eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: