PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

10.05.2017 – 09:25

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Störenfried in Gewahrsam

Wilnsdorf (ots)

Im Verlauf einer nächtlichen Ruhestörung wurde ein 21-jähriger Wilnsdorfer an seiner Wohnanschrift mehrfach durch die Polizei aufgefordert, die Nachtruhe der Anwohner nicht weiter zu stören. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam und weiter herumschrie, wurde er letztlich in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er Widerstand und beleidigte einen der eingesetzten Polizeibeamten. Auch bei seiner Einlieferung ins Polizeigewahrsam leistete er noch Widerstand und beleidigte weitere Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell