Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

13.02.2017 – 10:25

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Aufgeflexter Zigarettenautomat: Polizei bittet um Hinweise

Wilnsdorf (ots)

Unbekannte versuchten am vergangenen Wochenende in Wilnsdorf zunächst vergeblich, einen an der Essener Straße stehenden Zigarettenautomaten komplett zu entwenden. Nachdem allerdings der Versuch, den Automaten inklusive Betonsockel aus seiner Befestigung herauszuziehen, fehlgeschlagen war, wurde er mittels eines Werkzeuges aufgeflext und der gesamte Inhalt (Bargeld und Zigaretten) entwendet. Die Unbekannten richteten so einen Sachschaden von fast 3000 Euro an. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein