Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

28.12.2016 – 06:18

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Festnahme in Erndtebrück-Schameder

Erndtebrück (ots)

In der vergangenen Nacht kam es im Erndtebrücker Ortsteil Schameder zu einem Polizeieinsatz. Ein 32-jähriger Mann hatte nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin angedroht, dass er einen selbst gebauten Sprengsatz zünden würde. Er befand sich zu diesem Zeitpunkt alleine in der Wohnung. Im Verlauf der Nacht gelang es örtlichen Polizeikräften und angeforderten Spezialkräften den Mann durch Verhandlungen zum Verlassen der Wohnung zu bewegen. Dort konnte er dann ohne Widerstand festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, Ralph Decker
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein