Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

27.12.2016 – 10:31

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Auto überschlägt sich - Drei Verletzte

Hilchenbach (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (27.12.2016) um 01.20 Uhr überschlug sich ein Golf auf der Bundesstraße 508. Der 20-jährige Fahrer war von Lützel kommend in Richtung Grund unterwegs. Ausgangs einer Kurve kam er nach rechts von der Straße ab und sein Auto überschlug sich im Straßengraben. Der 20-Jährige sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von 18 und 22 Jahren zogen sich leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
PHK Detmer
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein