PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

14.11.2016 – 16:11

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Alleinunfall - Auto überschlägt sich

Kreuztal-Krombach (ots)

Bereits am Freitag (11.11.2016) gegen 15:30 Uhr verletzte sich ein 22-Jähriger bei einem Unfall auf der Olper Straße. Der 22-jährige BMW-Fahrer war auf der Landstraße 729 in Richtung Krombach unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Danach schleuderte sein Auto zurück auf die Straße und überschlug sich. Der BMW blieb schließlich - durch eine Fichtenhecke abgefangen - in einem Vorgarten liegen. Rettungskräfte verbrachten den augenscheinlich leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell