Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

09.10.2016 – 07:04

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Radfahrer gestürzt

Siegen (OT Eiserfeld) (ots)

Am Samstagmorgen (08.10.2016, 09:25h) kam es zum Verkehrsunfall eines Radfahrers. Der 64-jährige befuhr die Gartenstraße in Siegen in südliche Richtung. Weil er einem entgegenkommenden Pkw die Weiterfahrt ermöglichen wollte, fuhr er an den Fahrbahnrand. Dabei rutschte sein Rad auf der regennassen Fahrbahn weg. Der 64-jährige kam zu Fall. Er zog sich eine leichte Verletzung zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle, Ralph Decker
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell