Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

27.09.2016 – 11:58

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Motorradunfall - Zwei Verletzte

Siegen-Sohlbach (ots)

Am Montagnachmittag (26.09.2016) stießen ein Motorrad und ein Auto auf der Gutenbergstraße zusammen. Ein 65-Jähriger BMW-Fahrer fuhr in Richtung Buchen. Er verlangsamte seine Geschwindigkeit und begann dann nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. In diesem Moment stieß er mit einem Motorrad zusammen, dass zum Überholen angesetzt hatte. Der 46-jährige Kradfahrer und sein 16-jähriger Sozius stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von rund 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
PHK Detmer

Telefon: 0271 7099 1114
E-Mail: Lars.detmer@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell