POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall: Rollerfahrer tödlich verunglückt

Siegen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Rosterstraße in Siegen am Sonntagmittag (31.07.) verunglückte ein 53-jähriger Rollerfahrer tödlich.

Der Mann aus Siegen war zur Unfallzeit gegen 12.45 Uhr bergab unterwegs in Richtung Leimbachstraße, als auf Höhe der Ploennisstraße plötzlich ein 75-jähriger Seat-Fahrer mit seinem Wagen in die Rosterstraße einbog. Bei dem folgenden Zusammenstoß zog sich der Rollerfahrer derart schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte erlag der 53-Jährige seinen Verletzungen kurze Zeit später im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: