Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch - Polizei nimmt zwei Verdächtige in Gewahrsam

Siegen (ots) - Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen zwei junge Männer wegen versuchten Einbruchs. Das Duo hatte in der Nacht zu Dienstag in Weidenau am Hauptmarkt versucht, gewaltsam in einen dortigen Verkaufsstand einzudringen. Dabei waren sie allerdings von aufmerksamen Zeugen beobachtet worden. Die deshalb alarmierte Polizei nahm die beiden unter Alkoholeinfluss stehenden Verdächtigen in Gewahrsam und führte sie der Wache zu.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: