FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfallflucht, Fahndung nach rotem PKW

57258 Freudenberg-Lindenberg (ots) - Am Sonntagmorgen, 19.06.2016 gegen 04:15 Uhr, befuhr ein Auslieferungsfahrer einer Bäckerei mit seinem LKW die Siegener Straße in Richtung Freudenberg, als ihm ein roter PKW in Schlangenlinien auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, lenkte er sein Fahrzeug nach rechts und stieß gegen einen dort am Fahrbahnrand abgestellten LKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde seine Ladung (Teigwaren) auf einer Länge von 100 Meter auf der Fahrbahn verteilt. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Der rote Kleinwagen konnte trotz eingeleiteter Fahndung nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: