Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

26.05.2016 – 06:24

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Autofahrer ohne Führerschein, dafür unter Drogeneinfluss unterwegs

Kreuztal-Littfeld (ots)

Am Mittwochabend, 25.05.2016 gegen 22:40 Uhr, wurde ein 29-jähriger Autofahrer in Kreuztal-Littfeld einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Recherchen führten zu dem Ergebnis, dass ihm dieser Anfang des Jahres wegen einer Fahrt unter Drogenkonsum entzogen wurde. Da er offensichtlich auch aktuell unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den PKW-Fahrer erwarten nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung