PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

06.05.2016 – 11:23

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Schlägerei auf Festplatz in Berghausen

Bad Berleburg - Berghausen (ots)

Während einer Feierlichkeit anlässlich des Vatertages in Berghausen gerieten am Donnerstagabend (05.05.) zwei Männer aus Bad Berleburg heftig aneinander. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist es auf dem Festplatz in der Straße "Im Krimmelsbach" zum Streit gekommen, weil einer der Beteiligten die minderjährige Tochter seines späteren Kontrahenten zuvor belästigt haben soll. Als der 36-jährige Vater von dem Vorfall erfahren hat, soll er den 39-Jährigen krankenhausreif geschlagen haben. Der Verletzte wurde an Ort und Stelle medizinisch versorgt und anschließend in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei in Bad Berleburg hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Meik Reichmann
Telefon: 0271/7099-1112
E-Mail: meik.reichmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell