Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Trunkenheitsfahrt in Wilnsdorf-Niederdielfen

57234 Wilnsdorf-Niederdielfen (ots) - Am Samstagmorgen, 16.04.2016 um 01:20 Uhr, wurde eine 54-jährige PKW-Fahrerin auf der Siegener Straße angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin deutlich alkoholisiert war. Nach Anzeige und Abgabe ihres Führerscheines wurde sie wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: