Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

21.02.2016 – 07:17

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fahren ohne Führerschein, dafür mit reichlich Alkohol am Steuer

Siegen, Fischbacher Berg (ots)

Am Samstag, 20.02.2016 gegen 12:00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Autofahrer auf dem Fischbacher Berg in Siegen angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine deutliche Fahne bei dem Fahrzeugführer fest. Zudem war er nicht in Besitz eines Führerscheines. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Auch gegen den Fahrzeughalter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein