Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

01.12.2015 – 10:45

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Netphen (ots)

Am Montagabend kurz vor 19 Uhr wurde eine Fußgängerin bei einem Unfall in Netphen-Deuz schwer verletzt. Bei starkem Regen hatte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer die 19-jährige Frau, die gerade an einem Fußgängerüberweg die Kölner Straße überquerte, übersehen und war dann mit ihr kollidiert. Die schwer verletzte junge Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell