Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

27.11.2015 – 07:49

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

POL-SI: Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Im Zusammenhang mit einer Festnahme nach einem Wohnungseinbruch im Stadtgebiet Siegen vom 23.11.2016 sucht die Polizei nunmehr nach dem Eigentümer von zwei Kettenanhängern in Silber. Die Gegenstände konnten bislang noch nicht zugeordnet werden und könnten aus einem der Siegener Kriminalpolizei noch nicht bekannten Wohnungseinbruch im hiesigen, aber auch überörtlichen Bereich stammen.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: "Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer dieser Schmuckstücke machen?"

Hinweise bitte an die Polizei Siegen unter 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell