Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

29.10.2015 – 11:30

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Räuberischer Diebstahl

Siegen (ots)

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen drei rabiate Frauen wegen räuberischen Ladendiebstahls. Zwei der noch unbekannten Täterinnen hatten am Mittwochnachmittag um 17.30 Uhr in einen Discountermarkt an der Hagener zunächst einmal ihre "Taschen voll gemacht", wollten die "eingekauften" Sachen jedoch an der Kasse vorbei schleusen. Als sie dabei ertappt wurden, wurde eine der Diebinnen direkt handgreiflich und schlug nach einer Kassiererin. Auch noch draußen auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, wo offenbar noch weitere Komplizen auf das Duo warteten, wehrten sich die beiden laut Zeugenangaben vermutlich aus Osteuropa stammenden Ladendiebinnen gewaltsam gegen das Festhalten. Letztlich gelang ihnen aber die erfolgreiche Flucht. Die beiden Haupttäterinnen waren 30 bis 40 Jahre alt. Beide hatten lange, zusammengebundene, dunkle Haare. Die jüngere war erkennbar schwanger und trug ein rosafarbenes Oberteil. Weitere sachdienliche Hinweise zu den Frauen nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung