Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Randalierer

Netphen (ots) - 18.10.2015, 01:25 Uhr Ein 31-jähriger Mann aus Netphen befand sich auf einem Fest im Ortsteil Salchendorf. Aufgrund seines Alkoholkonsumes fing er grundlos Streit mit weiteren Festbesuchern an. Daher wurde er von Security-Mitarbeitern vom Festplatz verwiesen. Damit war er offensichtlich nicht einverstanden und kam auf "Umwegen" wieder auf das Gelände. Daher verwiesen ihn die Security-Mitarbeiter erneut vom Platz. Dabei wurden die Mitarbeiter jedoch von dem 31-jährigen und dessen Begleiterin körperlich angegriffen. Letztlich musste der 31-jährige daraufhin im Polizeigewahrsam seinen Rausch ausschlafen. Ihn erwartet zudem eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: